Fotografie gegen Rechts: Nach fast 3 Monaten ein kurzes Résumé

Kommentare 0
Blog

Als erstes möchte ich mich bei allen bisherigen Teilnehmern herzlich bedanken. Ihr zeigt mit euren Fotos, dass eine laut schreiende Minderheit nicht die Macht hat, den demokratischen Gedanken in unserem Land zu unterwandern. DANKE!

Nun aber auch zu einer Sache die ich schade finde. Anfangs hatte ich mich gefragt, ob ich das Ganze überhaupt schaffen kann. Hatte den Gedanken das ich von Bilderzuschriften überrannt werde. Ernüchternd kann ich sagen, diese Panik war völlig unbegründet. Was in diesem Fall sehr schade ist.

Der letzte Beitrag wurde zwar über 200 Mal bei Mastodon geteilt, fotografische Zusendungen gab es in dieser Zeit nur 2. Das finde ich echt schade. Sicher hat nicht jeder ein Foto aus einem KZ oder von einer Gedenkstätte, aber darum geht es ja auch nicht! Anhand der bis jetzt knapp 50 Aufnahmen seht ihr ja selbst, wie unterschiedlich die Fotobeiträge sind. Ich würde mich freuen wenn noch viele mitmachen würden. Auch das Teilen von diesem Beitrag ist natürlich wieder erwünscht.

Hier geht es nicht um mich als Person, hier geht es um uns alle die eine Stimme gegen Rechts erheben wollen. Macht mit, es ist so einfach!

Teilnahmebedingungen <– click it !

Schreibe einen Kommentar