20 Tage, 20 Fotos!

Kommentare 0
Blog

Heute ist der 20. März und somit ist diese Webseite genau 20 Tage online. In dieser Zeit haben Unterstützer/innen mir 20 Fotos geschickt, die hier online zu sehen sind.

Ich bin dankbar für jeden Teilnehmer, der dieses Projekt mit einem Foto unterstützt und möchte diesen 20 Teilnehmern meinen Dank aussprechen! Ihr zeigt mit euren Fotos das wir nicht nur auf dem Sofa sitzen und die Nachrichten kommentieren, ihr zeigt Gesicht mit euren Bildern, das ist so wichtig!

An dieser Stelle möchte ich noch mal aufrufen an der Aktion „Fotografie gegen Rechts“ mit jeweils einem Foto teilzunehmen!

Anhand der bisherigen Bilder könnt ihr sehen, wie unterschiedlich das sein kann. Es müssen nicht zwangsweise Fotos einer Demo sein. Es gibt so viele Möglichkeiten, seinen Protest gegen Rechts Ausdruck zu verleihen.

Wie ihr teilnehmen könnt ist schnell erklärt: Teilnahmebedingungen.

Ich freue mich schon auf eure Bilder und sage Dank für jede Unterstützung. Auch das Teilen dieses Beitrages ist sehr erwünscht.

Vielen Dank!

Gruß

Holger

Schreibe einen Kommentar