Erwarte ich zu viel? Nein!

Kommentare 0
Blog

Heute auf den Tag genau sind es zwei Wochen, dass diese Webseite online ist. Was ist zwischenzeitlich geschehen?

Im Laufe dieser Zeit sind bis heute 17 Bilder eingereicht worden. 17 Bilder in zwei Wochen die gegen jede Form von rechter Gewalt und dessen Ideologie zu ein Zeichen setzen. Ich bin froh und dankbar für jedes Foto und jeden Teilnehmer, aber …

Aber es könnten doch so viel mehr sein, oder?

Als ich diese Webseite erstellte, hatte ich eher Angst das ich überrannt würde mit Fotos und ich damit überfordert werde. Ernüchternd muss ich heute sagen, dass dem nun wirklich nicht so ist. Doch woran liegt das?

Spurensuche:

Diese Webseite hat bis jetzt nur einen sehr kleinen Bekanntheitsgrad. Alleine deswegen dürften noch nicht mehr Fotos eingetroffen sein.

Dann gibt es auch die Meinung das man mit so etwas nichts erreichen kann, was ich persönlich für sehr schade halte. Denn wenn wir schweigen, akzeptieren wir diese gefährliche Lage.

Das zu jedem Foto der Name des Fotografen, der Fotografien steht hält manche vielleicht ab, da sie Sorgen haben, dass vielleicht rechte Vollhonks sie/ihn in irgendeiner Form attackieren. Da kein Wohnort genannt wird dürfte das aber kein Problem darstellen.

Ein Teil der möglichen Teilnehmer denkt vielleicht das nur Fotos von Demos oder KZ-Lagern man zeigen kann/darf. Totaler Nonsens. Die bis jetzt eingereichten Fotos zeigen das Gegenteil.  

Aufruf:

Macht euch nicht zu sehr einen Kopf, sondern zeigt mit eurem Foto, dass wir viel mehr sind als dieses braune Pack! Es ist so wichtig Position zu beziehen und es nicht nur vom Sofa aus zu verurteilen, wenn rechtes Gesindel sich lautstark in der Öffentlichkeit zeigen.

Wir sind mehr!!! Mach mit, sei ein Teil davon!

Liebe Grüße

Holger

Schreibe einen Kommentar