Warum nur ein Foto pro Teilnehmer?

Kommentare 0
Blog

Ich werde immer mal wieder gefragt, warum ich nur ein Foto pro Teilnehmer möchte. Einige von den Teilnehmern hätten mehrere Fotos zu dem Thema „Fotografie gegen Rechts“ in ihrem Archiv die sie gerne zur Verfügung stellen würden.

Mein Gedankengang ist dieser, dass man an der Anzahl der Fotos auch die Anzahl der Teilnehmer erkennen kann. Also je mehr Fotos, desto mehr Teilnehmer. Das ist die einfache Antwort zu dieser Frage.

Es besteht auch die Möglichkeit, dass man sein erstes, eingereichtes Foto, gegen ein anderes im Laufe der Zeit austauschen kann. Dadurch würde auch die Vielfalt an Fotos immer wieder neu dargestellt.

Also das war es auch schon zu diesem Thema. Ich freue mich jetzt schon auf viel neue Teilnehmer und viele neue Fotos. Ich wünsche euch allen da draußen eine gesegnete Advents- und Weihnachtszeit.

Schreibe einen Kommentar